Besser Sehen – Besser Leben. Ohne Brille. Ohne Kontaktlinsen.
Mieux voir – mieux vivre. Sans lunettes. Sans lentilles de contact.
See better – Live better. Without glasses or contacts.
Voriger
Nächster

Dr. med. Filippo Fabro
Facharzt FMH für Ophthalmologie, Stv. Ärztlicher Leiter

Wir freuen uns, zur Verstärkung unseres Ärzte-Teams in Freiburg, Dr. Filippo Fabro begrüssen zu dürfen.

Dr. med. Filippo Fabro hat sein Medizinstudium an der Universität in Genua in seiner Heimat Italien abgeschlossen. Seine Facharztausbildung im Bereich der Augenheilkunde absolvierte er erfolgreich und vertiefte und erweiterte sein Fachwissen in etablierten Kliniken wie der «Clinique de Montchoisi» unter der Leitung von Prof. André Mermoud, bei Dr. Carl Herbort und Dr. Christian de Courten sowie im “Hôpital Ophtalmique Jules Gonin” in Lausanne und der renommierten «Fondation Ophtalmologique Adolphe de Rothschild» unter der Leitung von Dr. Damien Gatinel, Leiter der Fondation Ophtalmologique Adolphe de Rothschild, in Paris, wo er bis heute tätig ist.

Dr. Fabro ist mit allen verfügbaren modernen Technologien für die Diagnostik von Fehlsichtigkeiten und Augenerkrankungen bewandert.

 

Informationsabend
Wir informieren regelmässig über modernste Technologien und sicherste Verfahren zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten.

gratis Kurztest
Als kostenlosen Service bieten wir Ihnen in unseren Augenzentren in Bern und Freiburg unverbindliche Kurztests an. Jetzt gleich buchen!