Besser Sehen – Besser Leben. Ohne Brille. Ohne Kontaktlinsen.
Mieux voir – mieux vivre. Sans lunettes. Sans lentilles de contact.
See better – Live better. Without glasses or contacts.

Dr. med. Sina Bidgoli
Facharzt für Augenheilkunde, Stv. Ärztlicher Leiter

Dr. med. Sina Bidgoli hat sein Medizinstudium an der «Université libre de Bruxelles» in seiner Heimat Belgien abgeschlossen. Seine Facharztausbildung im Bereich der Augenheilkunde absolvierte er erfolgreich zum einen an der Universitätsklinik «Erasme Hospital» in Brüssel und zum anderen in der renommierten «Fondation Ophtalmologique Adolphe de Rothschild» in Paris unter der Leitung vom angesehenen Augenchirurgen Dr. Damien Gatinel.

Danach vertiefte und erweiterte Dr. Bidgoli sein Fachwissen im Rahmen eines Nachdiplomstudiums speziell im Bereich der refraktiven Chirugie in etablierten Kliniken wie der «Fondation Ophtalmologique Adolphe de Rothschild» in Paris wieder bei Dr. Gatinel und dem «VISSUM Instituto Oftalmológico» in Alicante (Spanien) unter der Leitung von Professor Jorge Alió. 

Dr. Bidgoli hat bereits viele bedeutende Diplome erworben, ist Mitglied von wichtigen Fachorganisationen und hat diverse Publikationen veröffentlicht.

Er betätigt sich auf dem gesamten Gebiet der refraktiven Chirurgie und ist vor allem auf die chirurgische Korrektur von Fehlsichtigkeiten mittels Lasertechnologie spezialisiert. Dazu gehören alle gängigen Laser-Techniken wie PRK, Lasek, Lasik und natürlich die Femto Lasik. Dr. Bidgoli ist mit allen verfügbaren modernen Technologien für die Diagnostik von Fehlsichtigkeiten und Augenerkrankungen bewandert.

Dr. Bidgoli ist in Belgien, Frankreich, Luxemburg und in der Schweiz als Facharzt tätig.

Informationsabend
Wir informieren regelmässig über modernste Technologien und sicherste Verfahren zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten.

gratis Kurztest
Als kostenlosen Service bieten wir Ihnen in unseren Augenzentren in Bern und Freiburg unverbindliche Kurztests an. Jetzt gleich buchen!