Besser Sehen – Besser Leben. Ohne Brille. Ohne Kontaktlinsen.
Mieux voir – Mieux vivre. Sans lunettes. Sans lentilles de contact.
See better – Live better. Without glasses or contacts.
Previous slide
Next slide

Dr. med. Wolfgang Riha
Facharzt FMH für Ophthalmologie, Stv. Ärztlicher Leiter

Dr. Riha absolvierte sein Medizinstudium an der Universität in Innsbruck. 2005 startete er seine klinische Ausbildung an der Universitätsklinik Salzburg und legte noch in demselben Jahr seine Dissertation zum Thema «Angeborener Grauer Star»   ab. Bereits während seiner Ausbildung spezialisierte er sich auf den Bereich «Refraktivchirurgie» und erweiterte sein Fachwissen am renommierten «Sehkraft» Augenzentrum in Köln unter der Leitung des bekannten Augenlaserspezialisten  Dr. M. Maus.

2015 wurde er vom bekannten Fachmagazin «The Ophthalmologist» unter die 40 wichtigsten Augenärzte weltweit unter 40 gewählt – siehe Link: https://theophthalmologist.com/power-list/2015/

Als erster Arzt aus dem deutschsprachigen Raum absolvierte er 2015 den Physician-CEO Kurs an der bekannten Kellogg School of Management in Chicago. Dr. Riha ist Verfasser zahlreicher Publikationen und international häufig als Referent auf Kongressen präsent. Seine wissenschaftlichen Schwerpunkte liegen im Bereich der refraktiven Chirurgie und Presbyopiekorrektur.

Dr. Riha ist in Österreich, Deutschland und der Schweiz als Facharzt tätig und vor allem im Bereich «Korrektur von Fehlsichtigkeiten»  als Laser-Chirurg mit Erfahrung in unterschiedlichen OP-Techniken und Laser-Systemen gefragt.

Erfahren Sie mehr  über Dr. Riha unter: www.dr-riha.com

 

Informationsabend
Wir informieren regelmässig über modernste Technologien und sicherste Verfahren zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten.

gratis Kurztest
Als kostenlosen Service bieten wir Ihnen in unseren Augenzentren in Bern und Freiburg unverbindliche Kurztests an. Jetzt gleich buchen!